TAG | 10 Fragen über Musik

16 Juni 2017

Die liebe Alexandra vom Blog Weltenwanderer hat bei einem sehr schönen Tag mitgemacht und weil ich ihn so toll finde, dachte ich mir, dass ich den TAG auch einfach mal mache.

Neben Beauty, lebe ich ja auch für die Musik. Ich liebe Musik, ohne geht es einfach nach und deswegen handelt der TAG natürlich auch von Musik :D

Dann fange ich mit den Fragen an.


1) Welches Lied hörst du gerade bzw. hörst du gerade Musik?
Hauptsächlich höre ich über Spotify Musik, allerdings höre ich im Moment Radio und zwar SWR3, wo gerade Precius von Depeche Mode läuft.

2) Welche Musikrichtung bevorzugst du?
Ich liebe Rock, Indie, Alternativ und Pop <3

3) Mit was hörst du Musik?
Wie oben schon erwähnt höre ich hauptsächlich über Spotify mit meinem Handy, aber wenn ich am PC bin, läuft bei mir Radio und dann SWR3.

4) Wer ist zurzeit dein Lieblingssänger bzw. deine Lieblingssängerin?
Oh, das ist schwierig, denn das ändert sich ständig. Aber spontan würde ich sagen Taylor Swift, Lucy Hale und Mark Forster.

5) Was war deine erste CD?
Ich glaube es war eine Bravo Hits, es müsste so ca die 12 Ausgabe gewesen sein.

6) Kannst du selber gut singen?
Natürlich :D Ich singe viel und auf jeden Fall mit Leidenschaft. Früher war ich im Chor und mein Lehrer wollte immer, dass ich ein Solo singe, also kann es ja nicht sooo mega schlecht sein :D

7) Magst du Schlager?
Überhaupt nicht, da nehme ich immer schlagartig Reiß aus!!

8) Welches Lied hörst du, wenn du happy bist?
Ganz klar: Bang Bang von Jessi J., Ariana Grande und Nicki Minaj.

9) Welches Lied hörst du, wenn du traurig bist?
Da habe ich gar kein bestimmtes Lied, da höre ich meistens meine komplette Playlist durch, denn dann bekomme ich immer direkt gute Laune.

10) Dein derzeitiges Lieblingslied?
Da habe ich drei Lieder: Something just like this von The Chainsmokers und Coldplay, Lucifer von XOV und Shape of You von Ed Sheeran.

Ich werde jetzt keinen taggen, aber jeder der Lust hat mitzumachen, kann dies gerne tun, also fühlt euch doch alle getaggt.


1 Kommentar:

  1. Hi Jule!

    Freut mich, dass du den TAG auch gemacht hast :)

    Ich finds immer toll, wenn Menschen singen können, ich würde ja gerne, aber es hört sich bei mir echt schrecklich an *lach* Aber zumindest weiß ich es und verschone meine Umwelt xD

    Fast alle Lieder die du genannt hast, kenne ich sogar und die mag ich auch alle gerne :D Ist echt schwierig, denn es gibt so viele... genauso wie Lieblingssänger oder Lieblingslied, da kann man sich irgendwie gar nicht entscheiden!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen