Buch Empfehlung | SurprEis

13 Juni 2017

Was gibt es besseres als ein leckeres Eis in der strahlenden Sonne zu genießen? Vor allem, wenn es dann noch selbstgemacht ist :) Und da es jetzt langsam Richtung Sommer geht, möchte ich euch gerne ein Buch vorstellen.


Eckdaten

Titel           SurprEis - Das Eis mit Überraschung *Zum Buch*
Autorin       Karina Schmidt
Verlag        Topp Verlag *Zum Verlag*
Preis           9,99€


Das sagt der Verlag

Kinder machen Eis: 20 leckere Eis-Rezepte

Du magst Eis und bist immer für eine gute Überraschung zu haben? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Buch findest du 20 genial einfache Eisrezepte. Egal ob fruchtiges Wassereis, himmlisch-leichtes Joghurteis oder cremiges Milcheis, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Überraschende Zutaten, Kombinationen und Ideen im Eis lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen! - Schleck für Schleck wird so die Überraschung entdeckt.

Buch inklusive:
• Über 20 kinderleichte Eisrezepte am Stiel oder im Becher
• Grundrezepte Milcheis und Fruchteis selber machen
• Rezept für Waffeltüten


Meine Meinung

Dieses Buch ist wirklich super. Und nicht nur, um mit Kindern Eis selbst zu machen, nein, für Erwachsene ist es genauso toll. Die Rezepte sind einfach geschrieben und einfach nachzumachen. Über die Hälfte der Rezepte habe ich schon aufprobiert und ich kann euch sagen: es war soo lecker! Die Fotos werden sehr bald auf Instagram folgen.

Ihr wollt mit euren Kindern Eis selbst machen oder einfach für euch selbst? Dann ist dieses Buch genau richtig!

Hier ein paar Eissorten, damit ihr einen Einblick bekommt, was in dem Buch enthalten ist:
• Meloneneis
• Fruchtkugeln
• Orangeneis in der Orangenschale



*PR-Sample

* Ich habe dieses Buch als PR-Sample zugeschickt bekommen, vertrete aber meine ehrliche Meinung.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Sache! Ich bin ein ganz großer Eisfan und mache es auch richtig gerne selbst. Aber da fehlen mir leider oft die Rezepte... Braucht man für die Rezepte aus dem Buch eine Eismaschine?
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich. Die Rezepte in dem Buch sind wirklich super! Nein, man braucht keine Eismaschine, alle Rezepte funktionieren so ;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Tolle Empfehlung! Vielen Dank. Da meine kleine Nichte ein großer Eisfan ist, wäre das sicher eine schöne Idee für die kommenden Sommerferien :)

    Liebste Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, danke dir. Ja, das Buch könnte deiner Nichte bestimmt gefallen, denn die Rezepte sind wirklich sehr lecker :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Das ist ja ein interessantes Buch. Jedoch mache ich am liebsten Nice-Cream und da finden sich echt viele Rezepte im Internet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice-Creams kenne ich gar nicht, hört sich vom Namen her aber auch echt lecker an. Muss ich mir nachher unbedingt mal anschauen :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen