Blogparade | So verschieden und doch so gleich - Teil 1

25 Juni 2017


Die liebe Steffi von thelifeisapresent hat sich, wie ich finde, eine wirklich sehr schöne Blogparade überlegt. Und zwar geht es darum die Person, die hinter den Beiträgen steckt, ein bisschen besser kennenzulernen, denn wir teilen alle ein Hobby: das Bloggen. Da ist es doch schön auch die Leute besser kennenzulernen, denn ich finde es wichtig, dass sich Blogger gegenseitig unterstützen.

Und nun möchte ich Steffi mit ihrer Blogparade unterstützen und dabei vielleicht sogar neue Blogger kennenlernen. Also es funktioniert folgendermaßen: Steffi stellt einmal im Monat einen Post online mit 5 Fragen, die man beantwortet. Die ersten 5 Fragen findet ihr *hier*

1. Wer bist du, wie alt bist du und woher kommst du?
Also ich heiße Julia, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.

2. Seit wann gibt es deinen Blog?
Meinen Blog gibt es eigentlich schon seit April letzten Jahres, habe ihn aber leider einige Monate schleifen lassen und nicht regelmäßig betrieben, doch jetzt bleibe ich am Ball ;)

3. Machst du deinen Blog beruflich oder freizeitlich? Wenn freizeitlich, hast du vor dich damit irgendwann selbstständig zu machen?
Ich betreibe meinen Blog freizeitlich, neben meinem normalen Alltag. Ich glaube nicht, dass ich mich mit meinem Blog irgendwann mal selbstständig machen werde, weil dieser Druck nichts für mich ist, damit würde ich mich vermutlich nur selbst hindern.

4. Hast du Kinder oder möchtest du welche haben?
Nein, ich habe keine Kinder.

5. Welche drei Eigenschaften beschreiben dich am besten?
Uh, das ist eine wirklich schwierige Frage, finde ich. Aber ich glaube am treffendsten wäre verträumt, kreativ und sensibel.

So, das waren meine Antworten und nun schaut doch gerne mal bei der lieben Steffi vorbei und macht bei der Blogparade mit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen