Review | essence - live.laugh.celebrate! + Swatches

14 Mai 2017

Anlässlich des 15. Geburtstags hat sich essence eine besonders schöne LE einfallen lassen. Es handelt sich um die live.laugh.celebrate! LE, welche ich euch *Hier* vorgestellt habe. Als ich die Vorschau gesehen habe, haben mich die Paletten und die Eyeshadows direkt angesprochen. Nach langem Suchen habe ich dann auch einen relativ vollen Aufsteller gefunden, wo ich mich munter durchswatchen konnte und natürlich durften dann auch ein paar Produkte in mein Einkaufskörbchen wandern.


Schaut euch mal bitte das Design sein, wunderschön oder? Mit nach Hause durften dann schließlich die 4er Palette, 3 Eyeshadows und ein schimmer Blush.


Die Palette hat im Deckel bunte Microperlchen enthalten, die beim hin und her bewegen der Palette mitgehen. Und wenn man genau hinhört, hört man das Rauschen, wenn die Perlen sich bewegen, was ich ziemlich beruhigend finde :D


Hier könnt ihr die Farben sehen. Links ist das schimmer Blush in der Farbe 02 blush up your life, daneben die Eyeshadows 06 celebrate good times, 08 girls just wanna have fun und 10 i'm the lucky one. Der lilane Ton ist schimmernd, der pink und mint Ton sind beide matt.


Und hier noch einmal ohne Blitz.

Wie ihr gleich in den Swatches erkennen könnt, sind die schimmernden Farben von der Farbe her nicht so pigmentiert, dafür kommt der Schimmer aber wirklich gut raus. Die matten Farben sind wirklich gut pigmentiert.

Den Blush würde ich mir allerdings nicht auf die Wangen geben, weil es mir dafür zu sehr schimmert, da mag ich lieber mattere Töne, aber das ist ja Geschmackssache. Allerdings benutze ich den unglaublich gerne als Lidschatten auf dem beweglichen Lid.


Mit Blitz. V.l.n.r.: 02 blush up your life, 06 celebrate good times, 08 girls just wanna have fun, 10 i'm the lucky one

Ohne Blitz. V.l.n.r.: 02 blush up your life, 06 celebrate good times, 08 girls just wanna have fun, 10 i'm the lucky one

Wie findet ihr die LE? Durften ein paar Produkte bei euch einziehen? Lasst mir doch gerne eure Meinung da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen