Wishlist | April

11 April 2017


1 | Zoeva En Taupe Palette - Diese Palette ist so unglaublich schön, die muss ich auf jeden Fall noch in meiner Sammlung haben ;)

2 | Serienbox Lost - Die Serie habe ich damals bei Netflix angefangen, doch leider wurde sie dann rausgenommen, möchte sie aber gerne noch zu Ende schauen.

3 | PC - Game Tomb Raider - Muss ich dazu noch etwas sagen? ;)

4 | Zoeva Pure Velour Lipstick Box - In diese Box habe ich mich einfach unsterblich verliebt! ♥

5 | Zoeva 102 Silk Finish - Mit diesem Pinsel möchte ich meine Foundation einarbeiten, bevor ich mit dem Beautyblender nochmal drüber gehe.

6 | Zoeva 222 Luxe All Over Shader - Ich brauche dringend noch einen Pinsel um Lidschatten komplett auf dem beweglichen Lid aufzutragen.


Welche Produkte stehen auf eurer Wunschliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen