News | Zoeva - Sweet Glamour Collection

09 April 2017

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe, jedoch ließ meine Gesundheit es nicht zu. Nun bin ich aber munter wieder am Start und möchte einiges neues ausprobieren. Also lasst euch überraschen :)

Heute habe ich eine Neuigkeit von Zoeva für euch! *-*


Zoeva Sweet Glamour Collection


Als Hommage an die Leichtigkeit des Seins, führt uns die ZOEVA SWEET GLAMOUR COLLECTION an den Ort, an dem die Vorstellungskraft keine Grenzen kennt. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und kreieren Sie grenzenlose Makeup-Looks mit einer magischen Lidschattenpalette und einer bezaubernden Rouge-Palette.



Die Collection wird ab dem 10.04.17 bei Zoeva erhältlich sein. Wann genau sie bei Douglas zu erhalten ist, weiß ich leider noch nicht, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten!  Ich habe gerade nachgeschaut, die Collection ist ab heute ebenfalls auf Douglas erhältlich.

Zoeva Sweet Glamour Lidschattenpalette

La Légèreté de l’Être

Unsere ZOEVA SWEET GLAMOUR LIDSCHATTENPALETTE lässt Träume wahr werden und enthüllt eine romantische Komposition von unbeschwert leichten Pastelltönen. Verspielt und trotzdem glamourös, bietet die poetische Palette eine lebhafte Auswahl an hochpigmentierten, matten und schimmernden Sorbet-Nuancen von dezentem Pfirsichrosa, sanftem Lila und hellem Blau bis hin zu mildem Mintgrün – unverzichtbar für feminine Pastell-Looks und träumerische Tages-Makeups.

Finishes: Matt, Pearl
| ~ 22€ |

Zoeva Sweet Glamour Rouge-Palette

Monde de Fantaisie

Der Fantasie entsprungen, entfaltet die ZOEVA SWEET GLAMOUR ROUGE-PALETTE ein fröhliches Trio aus cremig-weichen Pudern und verzaubert mit zwei lebendigen, pinken Rouge-Tönen und einem schimmernden Highlighter. Zartschmelzend setzt die hochpigmentierte Kollektion frische Farbakzente auf den Wangen und hüllt den Teint in einen sanften, eleganten Glow.

Finishes: Matt, Pearl
| ~ 15€ |

Meine Meinung

Wie schön ist bitte dieses Packaging?! *-* Die gesamte Collection wird auf jeden Fall bei mir einziehen dürfen.

Wie findet ihr die Produkte? Lass es mich gerne wissen!



Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Ich liebe Zoeva.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Zoeva ist wirklich super :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen