1st Impression | Zoeva Sweet Glamour Collection + Swatches

20 April 2017

Kennt ihr schon die neue, wunderschöne Collection von Zoeva? Vor einigen Tagen habe ich euch *hier* die Sweet Glamour Collection vorgestellt. Natürlich habe ich nicht lange überlegen müssen und habe sie mir bestellt. Aber lest selbst, wie mein erster Eindruck der Collection ist.


Die Collection besteht aus einer Eyeshadow Palette und einer Blush Palette. Beide haben das rosa-blau-pastellige Design. Der Schriftzug 'Sweet Glamour' ist leicht embossed. Wie alle Zoeva Paletten, haben auch diese beiden eine Karton Umverpackung, die sehr stabil wirkt. Was ich bei den Zoeva Paletten total gerne mag, ist der Magnetverschluss. Es macht wirklich Spaß und Freude sie in den Händen zu halten.


Zoeva
Sweet Glamour Eyeshadow Palette
10 x 1,5g
| 21,99€ |


Die Eyeshadow Palette besteht aus pastelligen Frühlingsfarben. Ich finde, es macht einem direkt gute Laune, wenn man sich die Farben anschaut. Ich kann mich nur wiederholen: ist sie nicht schön? Ich glaube, man kann gut merken, dass ich mich in die Palette verliebt habe :D


In der Palette sind 5 schimmernde und 5 matte Farben enthalten. Die Lidschatten fühlen sich trocken-pudrig an und krümeln ein ganz kleines bisschen. Aber wirklich nur minimal. Die Pigmentierung ist wirklich gut, außer der schimmernde Peach-Ton, der ist ein klein bisschen zickig, wie ihr gleich bei den Swatches sehen könnt.


fuzzy haze | mattes weiß
phantasy principle | schimmernder gold-peach Ton
quite realistic | mattes apricot
object to subject | schimmernder flieder Ton
daydream | mattes violet
childhood adaption | mattes himmelblau
wish fulfilment | schimmerndes pastelliges grün
artistic creation | schimmerndes sonnengelb
profusion | matter, warmer braun Ton
spirits held desire | schimmerndes mauve

v.l.n.r. fuzzy haze, phantasy principle, quite realistic, object to subject, daydream
v.l.n.r. childhood adaption, wish fulfilment, artistic creation, profusion, spirits held desire

Und nun kommen wir zur Blush Palette.


Zoeva
Sweet Glamour Blush Palette
3 x 3,8g
| 14,99€ |

In der Blush Palette sind 2 matte Blushes und 1 Highlighter enthalten. Die Textur ist wie bei den Lidschatten auch trocken-pudrig. Die Pigmentierung ist gut, da muss man schon etwas vorsichtig mit sein, sonst ist man am Ende noch overblushed. Der Highlighter schimmert wirklich schön. Für mich genau richtig, nicht zu stark aber auch man sieht den Schimmer schön. Allerdings sind in dem Highlighter ganz feine Glitzerpartikel enthalten, die aber aufgetragen nicht wahrgenommen werden.


sweet escape | mattes pink
ideal love | mattes, kühles pink
interpretation of dreams | schimmerndes weiß

v.l.n.r. sweet escape, ideal love, interpretation of dreams

In der nächsten Zeit werden noch einige Looks zu der Collection erscheinen, also seid gespannt. Wie findet ihr denn die Collection? Lasst mir doch gerne eure Meinung da :)

Kommentare:

  1. Für mich ist die Palette einfach zu bunt. Ich könnte damit gar nichts anfangen. Bei linkem Blush bin ich auch raus. Die Verpackung ist aber unglaublich gut gelungen finde ich.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, das kann ich sehr gut verstehen. Die Verpackung war auch mit der ausschlaggebende Punkt, dass ich sie mir geholt habe. Eigentlich sind es auch nicht so meine Farben, aber ich probiere einfach mal ein bisschen rum :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen