App Empfehlung | Spooks - die Hörbuch Suchmaschine

20 März 2017

Hallo ihr Lieben,

wer kennt nicht das leidliche Problem, dass man bei Spotify und co. auf der Suche nach einem Hörbuch ist und man es einfach nicht findet?

Fast ein Jahr lang habe ich geglaubt, dass es bei Spotify gar keine Hörbücher gibt, da ich es in der Suche nicht gefunden habe. Doch dann bin ich auf diese App gestoßen: Spooks.

*Hier* kommt ihr zum Download im PlayStore.

Spooks ist eine Hörbuch Suchmaschine für Spotify, Apple Music, Napster und Deezer.

Man hat die Möglichkeit in unterschiedlichen Kategorien zu suchen, ob einen dort ein Hörbuch anspricht. Allerdings, kann man auch direkt einen bestimmten Titel eingeben, sowie eine/n Autor/in und es werden einem alle verfügbaren Artikel angezeigt.


Bei den Kategorien dürfte doch bestimmt jeder etwas für sich finden, oder? :)

So sieht das ganze dann aus, wenn man sich für ein Hörbuch entschieden hat.


An den Sternen kann man sehen, wie andere das Hörbuch fanden, klickt man jedoch auch die Sternen kann man seine eigene Bewertung mit Kommentar da lassen. Die Sprechblase hat die Funktion, dass man sich, die schon vorhandenen Kommentare durchlesen kann. Das Herz dient dazu, dass man das Hörbuch in die Bibliothek legen kann, um es später schneller zu finden, wie so eine Art 'Hörliste'. Und zu guter Letzt gibt es noch das Play-Symbol, dies leitet einen direkt zum Hörbuch in der Musik-Streaming-App, je nachdem welche man benutzt, denn das kann man bei den Einstellungen eingeben.

Dies ist, wie ich finde, eine sehr nützliche App. Nun interessiert mich allerdings, ob ihr die App schon kanntet? Und ob es etwas für euch wäre? Lasst es mich gerne wissen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen