Immer wieder Sonntags | KW 5

05 Februar 2017

| Gesehen |
Big Bang Theory, 2 Broke Girls, Limitless, Lucifer, Santa Clarita Diet, Supernatural, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, Die beste Show der Welt, Seelen, I am Legend

| Gelesen |
Ich habe die Woche so viel Fern geschaut, da blieb keine Zeit zum lesen :D

| Gehört |
Tape von Mark Forster

| Gegessen |
Chinesische Pfanne mit Gemüse, Kartoffelpüree,...

| Getrunken |
Tee, Wasser, Fanta

| Gespielt |
Life is Strange, Gothic 3

| Gedacht |
"Ja, gute Frage was habe ich diese Woche nur so gedacht? Vielleicht sollte ich mir relevantes das nächste Mal direkt aufschreiben?!"

| Gefreut |
"Juhu, es ist rechtzeitig angekommen!"

| Geärgert |
"Warum wollen manche immer alles besser wissen, obwohl sie einen noch nicht mal erklären lassen?"

| Gewünscht |
Einen PopSocket :D

| Gekauft |
Ich habe mir nichts gekauft.

| Geklickt |
Youtube, Blogs, JustWatch

| getestete Produkte |
Manhatten translucent Powder, The Blush Nudes Palette, NYX HD Concealer, NYX Lidschatten Palette (die Reviews werden bald folgen)

Wie war eure Woche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen