Beauty Wishlist 2017 | High End

01 Februar 2017

Hallo ihr Lieben,

wie glaube ich, alles Beauty-Junkies habe auch ich eine Wishlist mit High End Produkten, die ich mir eventuell das Jahr über zulegen möchte und diese Produkte möchte ich euch heute gerne vorstellen.

CHANEL
Le Volume de Chanel Mascara

CHANEL
Rouge Coco Lipstick
Etienne, Légende

CHANEL
Rouge Allure Velvet Lipstick
La Raffinée, L'Amoureuse, La Romanesque

Too Faced
La Crème Color Drenched Lipstick
Sweet Maple

Too Faced
Melted Matte Liquified Long Wear Matte Lipstick
Bend & Snap!

Too Faced
Better Than Sex Mascara

tarte
Tarteist™ Pro Amazonian Clay Palette

tarte
Tartelette Amazonian Clay Matte Eyeshadow Palette

tarte
Tartelette In Bloom Clay Eyeshadow Palette

Yves Saint Laurent
Rouge Volupté Shine
Smoking Plum

Anastasia Beverly Hills
Liquid Lipstick
Dusty Rose, Soft Lilac, Catnip, Craft, Sugar Plum

Urban Decay
Naked 3 Palette

Urban Decay
Naked 1 Palette

Urban Decay
Eyeshadow
Secret Service, Buck, Snatch, Bust, Roach, Rockstar, Last Call, Gravity, Lounge, Tonic, Backfire, Fireball, Frostbite, Pallor, Plaque, Smokeout, Vice,

Urban Decay
Vice Lipstick
Backtalk, ZZ, Rapture, Ravenswood, Violate, Tampered, Shame, Sheer Shame, Ladyflower, Crisis, TMI, Wrong Number, Wonderland, Gash, Bittersweet, After Dark, Sabotage, Speedball,


Urban Decay
Revolution High-Color Lipgloss
Quiver, Big Bang, Vice, Bittersweet

MAC
Lipstick
Amorous, Capricious, Plumful

MAC
Eyeshadow
All That Glitters, Antiqued, Beauty Marked, Blackberry, Club, Cranberry, Embark, Fig 1, Mulch, Naked Lunch, Patina, Sable, Shale, Sketch, Trax, Woodwinked

Ja, ich bin schon irgendwie ein Lippenstift-Junkie. Welche Produkte stehen dieses Jahr auf eurer Wunschliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen