essence | Sortimentsumstellung Augen

13 Januar 2017

Hallo ihr Lieben,
nun kann ich euch endlich über die neuen Produkte von essence informieren. Ich finde es sind einige wirklich spannende Produkte dabei, aber seht selbst. Heute zeige ich euch erstmal die Augenprodukte.

eye & face palette

Multitasker. Farblich aufeinander abgestimmte Lidschatten, ein Rouge und ein Highlighter machen die beiden Paletten zum absoluten It-Piece für Augen und Teint.

01 glow for it
02 rise & shine
| 3,99€ |

lidschatten refills

Create your own must-have! 4er- und 8-Paletten (weitere Infos zu den Leerpaletten weiter unten) können jetzt individualisiert werden. Zur Auswahl stehen 20 Lidschatten. Außerdem noch viele andere Produkte, die ich euch im Laufe der nächsten Tage noch genauer vorstelle.
Einfach Lieblingsprodukte aussuchen und mit dem speziellen Klick-Mechanismus in die multifunktionalen Paletten setzen.

01 go goldie!
02 all i need
03 miss foxy roxy
04 brownie'licious
05 cotton candy
06 raspberry frosting
07 mauvie-time!
08 peach-party!
09 chilli vanilli
10 apricotta
11 stay in coral bay
12 want a mint?
13 snowflake
14 purple clouds
15 have a n'ice day!
16 dare to wear!
17 tifunny
18 black as a berry
19 steel the Show
20 black is back
| 1,49€ |

hi! lighting eyeshadow mousse

Strobing highlighting. Die Mousse-Textur mit kühlendem Effekt lässt das Lid strahlen.

01 hi! ivory
02 hi! peaches
03 hi! rosy
04 hi! mauve
| 2,49€ |

I ♥ strobing highlighting eyeshadow base

Strobing highlighting. Unter dem Lidschatten oder pur: Die neue Base verleiht einen Schimmer, der den Look zum Strahlen bringt.

| 2,49€ |

totally me! eyeshadow topcoat

Put it on top. Mit dem Topcoat kann jeder Lidschatten mit einem Gold- oder Silberschimmer versehen und so individualisiert werden.

01 dazzle me!
02 sparkle me!
| 2,29€ |

volume stylist 18h curl & hold mascara

Style your lashes. Die cremige, schwarze Textur mit Mikro Styling Waxen schenkt den Wimpern langanhaltendes Volumen mit unglaublichem Schwung.

volume stylist 18h lash extension mascara

Die diamantförmige Bürste ermöglicht dank verlängernder Fasern lange, voluminöse Wimpern.

| 2,99€ |

lash princess sculpted mascara

Dramatisches Volumen oder definierte Wimpern - die neue Mascara mit spezieller spitzzulaufender Bürste kann beides und modelliert die Wimpern individuell.

| 2,99€ |

sculpting eye pencil

Sculpting. Die dunkle Farbe ist ideal für den Wimpernkranz und zum Konturieren des Lids geeignet. Die helle Farbe ist perfekt, um den inneren Augenwinkel und die Wasserlinie zum highlighten.

01 black to white
02 peach for chocolate
03 grape a rose
| 2,29€ |

light up your eyes! inner rim eye pencil

Strobing highlighting. Der Stift in matten Weiß und Rosé kann die Augen entlang der Wasserlinie aufhellen oder als Highlighter im inneren Augenwinkel und unter dem Brauenbogen verwendet werden.

01 cloud dancer
02 peachy day
| 1,49€ |

the cushion eyeliner

Asian trend. Cushion: der Mega-Trend aus Asien. Der integrierte Schwamm ist mit einer hochpigmentierten Eyeliner-Textur getränkt und dosiert dadurch die optimale Menge Textur für einen perfekten Lidstrich - egal ob präzise Linien oder coole Cat-Eyes.

01 black
| 2,99€ |

Little helpers
leere Palette

Die Paletten gibt es einmal für 4 Refills und für 8 Refills. Die Paletten sind mit einem speziellen Klick-Mechanismus ausgestattet, so dass man sie leicht individualisieren kann.

4 of my most loved colours
| 1,49€ |

8 of my favourite colours
| 1,99€ |

camouflage brush

Die abgerundete Pinselform mit hoher Faserdichte ermöglicht einfaches Verblenden von cremigen und flüssigen Texturen oder Camouflage-Cremes.

| 1,99€ |

style your brows! eyebrow tool kit

Wow brows. Das Mini-Set enthält alles, was man für Brows on fleek benötigt: Pinzette, Pinsel und Bürste in Kleinformat - perfekt für jede Handtasche.

| 2,49€ |

style your lashes! mascara brush set

Die Lieblingsmascara-Textur einfach mit anderen Bürsten verwenden! Ein Set besteht aus vier Faser- oder vier Elastomerbürsten und ermöglich unterschiedliche Effekte: Volumen, Länge, Definition oder Schwung. Die Bürsten einfach mit Make-Up-Entferner reinigen, trocknen lassen und beliebig oft wiederverwenden.

01 style up your way!
02 lash up your way!
| 1,49€ |

cooling & relaxing eye pads

Müde Augen gehören dank der kühlenden Pads im Gurken-Design der Vergangenheit an! Einfach für einige Stunden im Kühlschrank lagern, auf die Augen legen und relaxen.

| 1,99€ |

Meine Meinung

Die Sortimentsumstellung der Augenprodukte finde ich schon mal wirklich super. Das essence nun auch mit dem Klick-System arbeitet, finde ich wirklich klasse. Ich hoffe nur, dass die Pigmentierung gut ist, aber das werde ich testen und euch davon berichten. Ebenso finde ich die volume Stylist 18h curl and hold Mascara wirklich spannend, genau die den cushion Eyeliner, die werden mit Sicherheit bei mir einziehen dürfen. Den Camouflage Brush möchte ich auch auf Herz und Nieren prüfen. Bei den Augenpads bin ich mir noch nicht sicher, aber die werde ich mir mal anschauen.

Was sagt ihr zu den Produkten? Welche möchtet ihr auf jeden Fall testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen