Einkaufszettel | neues Catrice / essence Sortiment

23 Januar 2017

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen habe ich euch ja die Neuheiten von Catrice und essence gezeigt, daher dachte ich, dass ich euch mal meinen Einkaufszettel passend zur Sortimentsumstellung zeige.


essence | camouflage brush - mit dem Pinsel würde ich gerne meine Pigmente auftragen
essence | volume stylist 18h curl & hold mascara - diese Mascara klingt wirklich interessant
essence | cooling & relaxing eye pads - auf diese Pads bin ich auch schon sehr gespannt
essence | the cushion eyeliner - ich liebe die Cushion Foundations, daher möchte ich gerne den Eyeliner testen
essence | micellar water - ich benutze immer das Mizellen Wasser von Garnier, welches ich gerne mit dem von essence vergleichen möchte
essence | honey care moisturizing & caring hand cream - auf diese Handcreme bin ich sehr gespannt
essence | honey care regenerating nail & cuticle mask - meine Nagelhaut ist wirklich ziemlich trocken, daher hoffe ich, dass die Maske etwas bringt
essence | honey care smoothing nail & cuticle scrub - natürlich darf das Peeling nicht fehlen
essence | out of space stories nail polish - diese Nagellacke sprechen mich sehr an, da werden wahrscheinlich alle bei mir einziehen. Freut euch auf eine Swatchparty
essence | lidschatten refills - die Lidschatten Refills werde ich mir auf jeden Fall anschauen und hoffe, dass sie gut pigmentiert sind
essence | blush refills - vorallem die matten Blushes haben es mir angetan
essence | bronzing refill - dies werde ich mir natürlich auch anschauen
essence | highlighter refill - genau, wie der highlighter
essence | fixing powder refill - dieses Refill wäre perfekt, um den Concealer unter den Augen zu setten
essence | lip base refill - da ich die Lip Powder Refills gerne testen möchte, brauche ich natürlich die Base
essence | lip powder refill - die Farbe 04 set the stage hat es mir besonders angetan
essence | totaly me! creative tip painter - aus der Reihe möchte ich den Rose Goldenen Ton haben
essence | water kiss glossy lip colour - auf diese Reihe bin ich wirklich sehr gespannt, mal schauen, welche Farben ich mitnehmen werde
essence | ultra last lipliner - hier sprechen mich wirklich alle Farben an

Catrice | Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow - die mauvige Farbe werde ich auf jeden Fall mitnehmen
Catrice | Lip Dresser Shine Stylo - diese Reihe möchte ich auch gerne testen, wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich sie wirklich mitnehmen werde
Catrice | Liquid Gel Cushion Eye Liner - dieses möchte ich natürlich auch gerne testen und mit dem von essence vergleichen
Catrice | Velvet Matt Lip Pencil Colour & Contour - hier sprechen mich ebenfalls alle Farben an


Ohje, so in einer Liste sind es wirklich viele Produkte. Es kam mir gar nicht so viel vor :D

Welche Produkte stehen auf eurem Einkaufszettel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen