Wishlist | November

16 November 2016

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich überlegt, dass ich euch jeden Monat meine Wishlist zeigen möchte. Zum einen, um euch vielleicht ein paar Anregungen zu gehen und zum anderen, damit ich einen besseren Überblick habe ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Wishlist in den Kommentaren dalasst, ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten

1 |  Zoeva Concealer Brush - habe ihn zwar schon, benutze ihn um Creamlidschatten aufzutragen und liebe es einfach. Nun möchte ich gerne noch einen haben, um Concealer aufzutragen, denn dafür ihr er ebenfalls unglaublich toll ♥

2 | NYX HD High Definition Concealer - ich bin immer auf der Suche nach einem guten Concealer, habe nur leider noch keinen perfekten für mich gefunden, die meisten aus der Drogerie sind mir zu dunkel, daher möchte ich diesen einmal testen!

3 | NYX Soft Matte Lipcream 'Coppenhagen' - unglaublich schöne Herbst/Winterfarbe ♥

4 | NYX Soft Matte Lipcream 'Transylavia' - ebenfalls eine wunderschöne Farbe! Ich liebe dunkle Farben auf den Lippen.

5 | Moto 360 Smartwatch in rosegold - ich liebe diese Uhr einfach und passt auch hervorragen zu meinem Moto Smartphone :)

6 | Zoeva Cocoa Blend Palette - diese Farben *-* mehr muss ich dazu, glaube ich, nicht sagen.

7 | PC Spiel Mass Effect Trilogy - Dieses Spiel habe ich zusammen mit meinem Freund schon gespielt, naja, er hat gespielt, ich habe zugeschaut. Aber es hat unglaublich Spaß gemacht, dass ich es auch durchspielen möchte, vorallem weil bald Mass Effect Andromeda rauskommt, welches zwar in einem anderen Universum und mich anderen Leuten spielt, aber dennoch bin ich wieder richtig in der Welt drin!

8 | DVD Fringe Komplettbox - Ich liebe diese Serie und da es sie bei Netflix leider nicht mehr gibt, möchte ich sie unbedingt auf DVD haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen