Review | NYX High Definition Blush 'Taupe'

02 November 2016

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne das sagenumwobene High Definition Blush von NYX in der Farbe 'Taupe' vorstellen. Seit 3 Wochen habe ich es nun schon auf Herz und Nieren getestet und möchte euch nun meine ehrliche Meinung zu diesem Produkt mitteilen.


Eckdaten

NYX Rouge High Definition Blush
22 Taupe
4,5g
6,85€

Das sagt der Hersteller

Zaubert einen herrlichen Hauch von Farbe auf die Wangen: NYX Rouge High Definition Blush Taupe 22 überzeugt als ultra-feiner, hochpigmentierter Blush, der frische Akzente setzt, die Wangenknochen ideal betont und die Konturen perfekt modelliert.

Verpackung

Die Verpackung besteht aus schwarzem Kunststoff, welches gut verarbeitet ist. Es knackt nichts und auch nach etwas ruppigem Öffnen ist die Packung noch intakt. Auf dem Deckel ist ein rundes Fenster eingearbeitet, wo der Schriftzug 'NYX' drauf gedruckt ist. Die abgerundeten Ecken runden das Gesamtbild ab. Ein besonderer Eyecatcher ist die kleine Schleife an der Stelle, wo man das Blush öffnet. Mir persönlich gefällt es richtig gut! Schön schlicht und doch niedlich :)

Inhalt | Farbe

Innen ist ein schönes großes Pfännchen mit dem Produkt, wenn ich ehrlich bin, dachte ich immer, dass das Pfännchen innen genauso rund ist, wie das Fenster im Deckel, aber es orientiert sind an der Form der Verpackung.

Es ist ein sehr schön aschiger Grau-Braun Ton. Sehr lange habe ich den perfekten Ton zum konturieren gesucht, der schön aschig und nicht orangestichtig ist. Und Leute, ich muss euch sagen, dies habe ich mit diesem Produkt gefunden! Es ist der perfekte Konturierton.

Kleiner Tipp: Die Farbe ist auch wunderschön als Lidschatten, besonders bei grünen Augen.

Auftrag

Der Auftrag dieses Produktes ist wirklich leicht. Man dippt ein bis zweimal mit dem Pinsel in das Pfännchen und gibt es sich auf das Gesicht, dann noch gut verblenden und fertig :) Das Produkt lässt sich gut verblenden und wird nicht fleckig, worauf ich wirklich achte, denn sollte ein Konturprodukt in irgendeiner Weise fleckig werden, sieht es aus wie Schmutz und nicht mehr wie ein sanfter Schatten und dieses Produkt ist wie ein sanfter Schatten.



Pigmentierung

Die Pigmentierung ist sehr gut, da muss man schon echt aufpassen, dass man am Anfang nicht zu viel Produkt aufnimmt, also besser nur ein bis zweimal dippen, denn es ist leider es aufzubauen als einen Balken zu verblenden ;)

Haltbarkeit

Zu der Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass mir das Produkt einen ganzen Tag hält, ohne das es verwischt. Sollte man natürlich viel im Gesicht rubbelt, garantiere ich für nichts.

Swatch


Fazit

Wer also noch ein gutes Konturpuder sucht, welches schön aschig und gut pigmentiert ist, kann ich euch die Farbe 'Taupe' von NYX wirklich nur empfehlen!

Wie findet ihr das Produkt? Lasst es mich gerne wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen