Review | essence smartphone lense wide angle

25 November 2016

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne von der essence Aktion, die ich soeben entdeckt habe, berichten. Von Oktober bis Dezember wird es im DM, sowie im Müller einen Aufsteller von essence zu finden geben. Auf dem Instagramaccount der lieben Großstadtprinzessin könnt sehen wie der Aufsteller aussieht *klick*

An dem Aufsteller findet ihr die Get Picture Ready Produkte, sowie 2 Smartphone Linsen, eine Linse mit Fisheye Effect und eine mit Wide Angle (Weitwinkel) Effect.

Wenn ihr euch 2 Get Picture Ready Produkte kauft, bekommt ihr eine Linse nach Wahl gratis dazu, also wenn ihr 4 Produkte kauft, bekommt ihr beide Linsen gratis zu eurem Einkauf.
Einzeln würde die Linse 4,95€ kosten.

Ich habe mich allerdings dazu entschieden nur eine Linse mitzunehmen, und zwar habe ich mir die Weitwinkel Effect Linse ausgesucht.


Kleiner Tipp: Wenn ihr von der Wide Angle Effect Lense die obere Linse abschraubt, bekommt ihr eine Makro Effect Linse! Was ich unglaublich toll finde, da ich so eine schon lange haben wollte.


Die Qualität der Fotos hängt natürlich von eurer Kamera ab. Wie ihr auf den Fotos seht, habe ich kleine dunkle Ecken, das liegt daran, dass meine Kamera etwas tiefer ist, als der Rahmen, so kann die Linse nicht genau auf der Kameralinse aufliegen.


Kleiner Tipp: Solltet ihr das Problem auch haben und habt ein Case, dann macht das Case ab und versucht es dann nochmal.


Und nun möchte ich euch noch Fotos zeigen.

Original

Weitwinkel

Marko



Ich finde den Makro-Effekt der Linse ziemlich cool, damit rumzuprobieren macht unglaublich Spaß, allerdings ist die Kamera meines Handys nicht so gut, wie man sieht, aber bald kommt ein neuen her ;-)

Die Linse ist wirklich ganz gut, eine günstige Alternative zu den teureren Linsen, allerdings muss man etwas aufpassen, da der Haltering der Linse sehr schnell ausleiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen