Immer wieder Sonntags | KW 47

27 November 2016

| Gesehen |
Big Bang Theory, Circus Halligalli, Gilmore Girls, Grey's Anatomy, My Idiot Friend, Gilmore Girls: A Year in the life, Project: Almanac, Tomorrow when the war began, Friends

| Gelesen |
Einige Blogbeiträge

| Gehört |
Meine Spotify Liste durchgehört, die ich euch gerne zeigen kann, wenn ihr möchtet, lasst es mich einfach wissen :-)

| Getan |
Mein Zimmer weihnachtlich dekoriert.

| Gegessen |
Zuccinischiffchen mit Reis, Subway

| Getrunken |
Die Limo, Wasser, Tee

| Gespielt |
Gothic 3

| Gedacht |
'Bald kann ich das erste Türchen meines Adventskalenders öffnen!'

| Gefreut |
Dass diese Woche die 8. Staffel Gilmore Girls: A Year in the life auf Netflix anläuft.

| Geärgert |
Dass die 8. Staffel Gilmore Girls doch nicht so ist, wie ich es erhofft hatte...

| Gewünscht |
'Hoffentlich wird mir ganz schnell wieder warm!'

| Gekauft |
Nichts.

| Geklickt |
Youtube, Couchmonauten, Newsflash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen