essence | Sortimentsumstellung Lippen

19 Juli 2016

essence steht für trendige, einzigartige und qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte!

Ab August 2016 wird der Herbst/Winter mit jeder Menge Must-Have-Produkte verschönert, die neu ins essence-Sortiment einziehen. Coole Wow-Effekte sind damit garantiert!
 essence matt matt matt lipstick

Matt matters. Die leichte, cremige Textur der neuen Lippenstift-Range vereint ein mattes Finish mit einer hohen Farbabgabe. Erhältlich in acht Farben - darunter Rosenholt, Rot und trendy Braun.

01 natural kiss
02 perfect match
03 wow effekt
04 pink up your life
05 ready or not?
06 kiss me if you can
07 purple power
08 it's a statement
| 2,29€ |

Auf diese neue Lippenstift-Range freue ich mich wirklich total. Ich bin großer Fan von matten Lippen, aber meistens sind mir die Lippenstifte zu trocken, daher wäre es doch super, wenn die cremige Textur so ist, wie ich es mir grade vorstelle.

essence matt matt matt lipgloss

Meet matt. Die cremige Mousse-Textur der neuen Lipgloss-Serie hinterlässt langanhaltende, deckende Farbe und ein samtig-mattes Ergebnis.

01 la vie est belle
02 beauty-approved!
03 girl of today
04 ready, set, impress!
05 simply be an icon
| 2,29€ |

Hier freue ich mich auch sehr drauf, ich liebe Liquid Lipstick wobei ich da am liebsten die Marke NYX habe, aber vielleicht sind diese auch gut. Ich werde es testen :)
essence 2in1 matt lipstick & liner
Mattes Duett. Lipstick und Lipliner in einem - jetzt neu mit mattem Finish! Für definierte Lippenkonturen und satte Farbe - unter anderem in Rot und Braun.
01 beauty statement
02 make some noise!
03 hit the dancefloor
04 showstopper
05 more is more
| 2,49€ |
 essence colour & care lipstick

Care for! Intensive Farbe und Pflege kombiniert dieser neue Lippenstift. Die Textur mit Avocadobutter hinterlässt ein cremiges Finish in Shades wie Apricot, Rosenholz und Berry.
01 don't be shy
02 made my day
03 life's my runway
04 lookin' good
05 queen of everything
06 girls club
07 rock your lips
08 stand up for plum!
| 2,49€ |
Die werde ich mir auch mal anschauen, irgendwie sprechen die mich total an.
 essence volume on! plumping lipgloss

Plump up! Der neue Lipgloss sorgt dank Menthol für einen optischen Volumen-Effekt. Erhältlich in Rose, Rot und Transparent, das auch als Topcoat über jedem Lippenstift getragen werden kann.

01 less is more
02 c'est bon, c'est bonbon
03 perfectly dressed
| 2,29€ |

essence balmy kiss moisturizing lip care

Kiss & care everywhere! Der zwarte Lipbalm verleiht mit verwöhnendem Mandelöl angenehm weiche Lippen und einen hauch Farbe.

01 it's spa time!
02 beauty on the go
03 can't live without
04 treat me right
| 1,29€ |
 essence invisible kiss transparent lipliner

Invisible visible. Der Lipliner definiert die Konturen und schützt vor dem Auslaufen von Lippenstift. Dank seiner Transparenz eignet er sich für jede Lippenstift- und Lipglossfarbe.

01 multitalent wonder
| 1,29€ |

Tools

essence perfect kiss lip primer

Ready for lipstick! Die ideale Basis für den Lippenstift ist der Primer mit Aloe Vera. Er wirkt farbverstärkend und verhindet das Auslaufen von Lippenstift oder Gloss.

01 unstoppable kiss
| 1,99€ |

essence make me pretty lip softener

Smoothness. Nährende Avocadobutter macht den lip softener zu einer Wellness-Kur für die Lippen, pflegt sie intensiv und macht sie geschmeidig.

| 1,99€ |

essence smoothing lip peeling

Feeling soft. Das Peeling angereichert mit Arganöl entfernt raue Hautschuppen, pflegt die Lippen und macht sie weich.

| 1,99€ |

Farbupdates

essence longlasting lipliner

11 be a game-changer
| 1,49€ |

essence longlasting lipstick

25 poppy pink
26 all-time favorite
27 mystic violet
28 time for a toffee break?
| 2,29€ |

essence sheer & shine lipstick

14 candy to go
15 brick is chic!
16 legenberry
| 1,99€ |


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen