Monatsfavoriten | Mai

31 Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Ende des Monats wollte ich euch meine Favoriten aus dem Monat Mai zeigen. Ich habe mir ein paar Kategorien ausgesucht, zu denen ich euch meine liebsten Produkte vorstelle. Natürlich kann es vorkommen, dass ich in manchen Monaten nicht immer für jede Kategorie etwas habe, die lasse ich dann einfach weg, in Ordnung? Aber nun erstmal zum Mai

Chocolate Bar von Too Faced
Diese wunderschöne Palette habe ich euch schon genauer vorgestellt *klick*, daher sage ich jetzt nicht mehr so viel dazu. Die Lidschatten sind unglaublich buttrig und super pigmentiert. Und das Beste: sie richen nach Schokolade!! *-*

Kohl Kajal von Mac in der Farbe Teddy
Naja, was soll ich dazu sagen? Es ist eigentlich eher eine Zweckliebe. Ich habe schon so viele Kajals aus der Drogerie getestet, nur irgendwie ist da ein Inhaltstoff drin, von dem meine Augen immer rot werden. Bei Teddy ist dies nicht der Fall! Davon aber abgesehen ist er schön cremig, lässt sich gut auftragen und hält bei mir am unteren Wimpernkranz den ganzen Tag. Es ist eine wunderschöne Alltagsfarbe, ein schönes Braun mit einem leicht goldenem Schimmer, die das Augenmakeup ein bisschen softer macht.

Miss Manga Mascara von Loreal
Ich liebe diese Mascara! Sie macht unglaublich schöne Wimpern. Atemberaubender Augenaufschlag garantiert

Urban Decay xGwen Stefani Lippenstift in Spiderweb
Leute, ich kann nur sagen, ich liebe die Lippenstifte von Urban Decay, diese Formulierung ist ein Traum!! Aber besonders geliebt habe ich eine bestimme Farbe und zwar Spiderweb aus der Gwen Stefani Collection. Zu diesen Lippenstiften kommt ganz bald noch eine ausfühliche Review. *Hier kommt ihr zum Post*

 Diesen Monat habe ich ein Lied fast in Dauerschleife gehört. Eigentlich habe ich aus langeweile den Kids Choice Awad geschaut, wo sie eines der Acts waren. Nachdem mir dann noch aufgefallen ist, dass der Sänger zu den Jonas Brothers gehörte, war ich noch faszinierter. Ja, irgendeine Jugensünde muss man ja haben, und was Musik angeht habe ich viele :D Wisst ihr denn schon von welcher Band ich spreche? Richtig.
DNCE - Cake by the ocean

Nachdem ich im Februar die Serie Fuller House auf Netflix so gesuchtet habe, habe ich mich natürlich gefragt, wann Full House erscheint, da das Netflix Original Fuller House darauf aufbaut. Auf jeden Fall staunte ich nicht schlecht, als ich Mitte des Monats gesehen habe, dass Full House auf Netflix verfügbar ist. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe?! Als Kind, so ungefähr mit 11 Jahren, habe ich es geliebt. Jeden Tag musste ich es mir anschauen ♥ Und auch jetzt habe ich die Serie durchgesuchtet und geliebt!
So, das war es nun mit meinen Favoriten. Vielleicht war ja was für euch dabei.
Welche Produkte habt ihr im Mai geliebt?

Kommentare:

  1. Interessanter Post, aber Bildchen dazu hätte ich toll gefunden! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Genau, da habe ich auch lange überlegt, ob ich noch Bilder einfügen soll. Deinen Tipp werde ich auf jeden Fall bei den nächsten Monatsfavoriten beherzigen! :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen