LE-Haul | essence - lights of orient

26 April 2016


Huhu ihr Lieben,

ich glaube mittlerweile haben alle schon etwas von der lights of orient Limited Edition von essence gehört. Diese LE hat mich seit langem mal wieder so richtig angesprochen und bin am Wochenende auf die Jagd gegangen. Leider habe ich keinen vollen Aufsteller gefunden...Da war ich wohl zu langsam. Gott sei Dank habe ich noch 2 schöne Schätzchen gefunden.

Photo by SnowWhite
Ich habe mir noch die letzte Lidschattenpalette schnappen können. Der Applikator war nicht mehr drin, aber eigentlich fand ich es auch nicht wirklich schlimm, da ich die eh nicht verwende.

01 we ♥ arabian nights |
Photo by SnowWhite
 licht und schatten! die lidschattenpalette mit sechs warmen farben kreiert je nach wunsch dezente oder intensive goldene nude-looks. inklusive kleinem duo-applikator und integriertem spiegel ist die palette in ornament-optik ein echtes lieblingsstück.

Ist sie nicht schön?! Wie wunderschön ist diese Palette bitte?! *-* Die Palette ist schwarz mit einem orientalischem Muster. Unter diesem Muster ist eine goldene Platte, die man durchsieht. Einfach ein Traum.

Photo by SnowWhite
Die Palette hat Erd- und Lilatöne enthalten. Es sind fünf schimmernde Farben enthalten und ein Semimatter Ton. 

Photo by SnowWhite
Photo by SnowWhite

Dann habe ich noch die Flash Tattoos bekommen.

körperkunst. goldene und türkisfarbene body- und cuticle-tattoos in verschiedenen ornament- und schmuck-designs sorgen für absolute wow-styles besonders auf leicht gebräunter haut.

01 magic carpet ride |
Photo by SnowWhite
Photo by SnowWhite




Zu gerne hätte ich noch die Lippenstifte, den Blush sowie den Pinsel mitgenommen. Die waren nur leider nirgends mehr zu finden...

Wie findet ihr diese LE? Habt ihr auch noch Produkte ergattern können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen